Mehr Infos

Kurse und
Angebote

Vom klassischen Tanzkurs für Paare, über Veranstaltungen für unsere Tanz-Singles, die Partner oder Partnerinnen zum Tanzen suchen, bis hin zu Kursen für Kinder und Jugendliche. Auch die Fitness kommt nicht zu kurz: Zumba, Club Agilando und verschiedene weitere Angebote findet ihr in unserer Übersicht.

Bucht jetzt Eure kostenlose Probestunde

Bei allen Kursen könnt ihr vorab gerne schnuppern. Wählt dazu in der Buchung einfach die Option „kostenlose Probestunde“. Wir freuen uns auf Euch.

Irgendjemand hat Tanzen mal als Trainingsprogramm für Paare beschrieben. In unserem Fall stimmt es!

Jenni und Dieter Giesbrecht
aus Paderborn.

Ob bei der Video-Tanzschule oder live im Tanzstudio: Die Kurse sind dank der erfahrenen und hochmotivierten Lehrer immer toll und inspirierend

Uli und Tanja Kükenhöner
aus Horn Bad Meinberg

Wir tanzen jetzt schon vier Jahre als Geschwister in der Tanzschule Fricke. Und es macht uns großen Spaß!

Eleni und Yella

Das Tanzen macht dank der hervorragenden Anleitung einfach Spaß! Und die Musik passt auch perfekt dazu. Empfehlenswert!

Jan Wernicke und Lisanne Haumersen
aus Detmold

Tanzen ist für uns eine der schönsten Formen, um Zweisamkeit zu genießen. Und die Tanzschule Fricke ist unser Lieblingsort, um gemeinsam zu tanzen.

Jutta und Bernd Henken Mellies aus Detmold

Wir genießen es, unsere Freizeit gemeinsam auf der Tanzfläche zu verbringen. Und dank der erstklassigen Tanzlehrer fühlen wir uns in der Tanzschule Fricke bestens aufgehoben.

Anja und Thomas Wielsch aus Detmold

Ich bin überzeugt. Los geht’s

Kurse Menü