Mehr Infos

Ab 129€

Euro

Feiere
denperfekten
Kindergeburtstag

bei der Tanzschule Fricke

feiere den perfekten Kindergeburtstag bei uns in der Tanzschule Fricke!

Unsere Kindergeburtstage sind der Hit und bieten unvergessliche Erlebnisse für die kleinen Tänzerinnen und Tänzer.

Tauche ein in eine märchenhafte Welt voller Spaß und Abenteuer! Bei uns hast du die Möglichkeit, ein aufregendes Motto für den Kindergeburtstag zu wählen. Wie wäre es mit einer Prinzessinnen-Party, in der sich alle kleinen Damen wie wahre Königinnen fühlen können? Oder möchtest du lieber in die magische Welt von Disney eintauchen und deine Lieblingsfiguren zum Leben erwecken? Vielleicht zieht es dich aber auch auf hohe See, wo du als mutiger Pirat oder furchtlose Piratin spannende Schätze entdecken kannst. Die Möglichkeiten sind endlos!

Unser Online-Anmeldeformular macht es dir einfach, eine Anfrage für einen Kindergeburtstag bei uns zu stellen. Fülle einfach das Formular aus und teile uns deine Wünsche mit. Unser erfahrenes und engagiertes Team wird dafür sorgen, dass dieser Tag unvergesslich wird. Wir kümmern uns um die Organisation, die Dekoration und natürlich das Programm. Von fantasievollen Spielen und Tänzen bis hin zu altersgerechter Musik und Unterhaltung – wir bieten alles, um den Geburtstag deines Kindes zu einem ganz besonderen Ereignis zu machen.

Also worauf wartest du noch? Lass uns gemeinsam eine unvergessliche Party planen und deinem Kind den Geburtstag schenken, von dem es schon immer geträumt hat.

Kindergeburtstags Anfrage

  • TT Punkt MM Punkt JJJJ
  • TT Punkt MM Punkt JJJJ
  • :
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Kurse Menü