Mehr Infos

Indoor Aprés Ski-Party am 18. Februar

+++ Achtung! Aufgrund der zu erwartenden Wetterlage am Samstag verlegen wir die Hüttenparty in unsere Innenräume! +++

Wir feiern auch ohne Schnee! Bei unserer Hütten-Gaudi am 18. Februar könnt ihr echte Après-Ski-Stimmung genießen. Unsere Tanzfläche freut sich ab 18 Uhr auf alle Bewegungsfreunde, die zu Partysounds die winterlichen Seiten des Lebens noch einmal richtig auskosten wollen.

Ob Glühwein, Williamsbirne, heißer Aperol oder kühles Bier: Für eine stilechte Stärkung in den Tanzpausen ist gesorgt. Und in der zünftigen Hütte gibt es partytaugliche Snacks von der Currywurst bis zur Pommes. Wir freuen uns auf euch! Und vielleicht schneit es ja doch noch einmal…

Die Hütten-Gaudi am 18. Februar in der Tanzschule Detmold findet von 18 bis 22 Uhr statt. Meldet euch gerne vorab hier an.

Kurse Menü