Mehr Infos

Das war unser Kerzenfest

Es war uns ein Fest … ein Kerzenfest! In diesem Winter konnten wir wieder unsere treuen Kundinnen und Kunden zum beliebten Kerzenfest der Tanzschule Fricke einladen.

Die Gäste erlebten am 11. Dezember einen ebenso kurzweiligen wie stimmungsvollen Abend auf und abseits der Tanzfloors. Erstmals wurde gleich an zwei Orten gefeiert: Während draußen Tanzfläche und Weihnachtsmarkt lockten, lud drinnen die Flaniertanzfläche dazu ein, ganz klassisch das Tanzbein zu schwingen. Kurzum: Der Samstagabend in Detmold bot allen Tanzpaaren reichlich Tanzspaß und entspannte Geselligkeit.

In der Jahreszeit beliebte Getränke und Speisen durften da ebenso wenig fehlen wie die passende musikalische Begleitung. Wir freuen uns schon sehr darauf, auch im nächsten Jahr wieder Kerzenlichter für unsere Gäste anmachen zu können.

Kurse Menü