VORBEIKOMMEN UND TANZEN!

Der perfekte Ort für alle, die Spaß am Tanzen mit tollen Leuten haben: das Tanzbistro der Tanzschule Fricke in Detmold.

Ganz gleich ob Single oder Paar – bei uns findet jeder die richtige Stimmung und Partner. Einfach vorbeikommen und tanzen. Natürlich hat unsere Gastronomie geöffnet, sodass ihr eure Zeit bei uns in vollen Zügen genießen könnt. Wir freuen uns auf euch.

Neu: Unser Tanzbistro in Detmold

Wir öffnen für euch von Montag bis Freitag ab 19:30 Uhr und am Sonntag um 15 Uhr. Immer bis 22 Uhr. Samstags bieten wir euch dann nicht nur die bekannten Feiern und Events, sondern immer auch Specials unseres Tanzbistros. Der Eintritt ist frei. Einfach auf der Website nachschauen oder uns auf Facebook folgen.

Große Eröffnung am 31. August in Detmold

Feiert mit uns die Eröffnung unseres Tanzbistros am Freitag, den 31. August 2018 im Atrium in Detmold.

Alle Infos findest Du auch in unserem aktuellen Flyer „25 Jahre Tanzschule Fricke“